Grabstein Shop03641 478 752 5
Video zu Edler Grabstein mit Baum „Miranda“

Diesen Seite mit Freunden teilen

Adolf Schön

Adolf Schön

Bildhauer

Bildhauer mit Leib & Seele. Adolf schön macht Naturstein Lebendig. Mit seinen Erfahrungen ist er der wichtigste Ansprechpartner und Vordenker in Sachen Grabmalgestaltung.

Edler Grabstein mit Baum "Miranda"

In diesem Video zeigen wir, wie der Grabstein „Miranda“, hier in einer Variante aus Granit, in unserer Steinmetz-Werkstatt in Deutschland gefertigt wird.

Zunächst zeichnet der Bildhauer das Motiv von Hand, bevor er den Grabstein von Hand mit Dremel und Meißel bearbeitet. Anschließend wird die Schrift im Sandstrahlverfahren eingearbeitet.

Das elegante Grabmal wird geschmückt durch den Lebensbaum. Er symbolisiert den Anfang alles irdischen, das Leben sowie das himmlische Ende. Das macht einen Lebensbaum-Grabstein zu einem besonders ausdrucksstarken Gedenkstein für einen besonderen Menschen.

Erfahren Sie mehr über diesen und andere Grabsteine mit Baum-Motiv unter www.stilvolle-grabsteine.de

Kundenkritiken

    Es gibt noch keine Kritiken zu diesem Thema.

    Schreiben Sie jetzt Ihre Kritik und lassen Sie uns Ihre Meinung wissen.

Kritik verfassen

Weitere Bilder

    Weitere Interessante Videos

    Die schönsten Grabsteine Europas

    zur Übersicht

    Aktuelle & Interessante Informationen

    Werktags von 10 - 16 Uhr Beratung & Verkauf.

    +49 (0)3641 4787525

    Besuch uns auf

    Stilvolle Grabsteine auf Facebook besuchen Pinterest-Profil von Stilvolle Grabsteine Youtube-Channel von Stilvolle Grabsteine Auch auf Twitter: Stilvolle Grabsteine Das google+ - Profil von Stilvolle Grabsteine
    nach oben